SAG-Musical
Musical AG des Stefan-Andres-Gymnasiums Schweich

Gästebuch

Wir laden Sie herzlich ein, uns ihre Eindrücke und Wünsche, aber auch Kritiken und Verbesserungsvorschläge mitzuteilen! 

Jennifer Schaffner
22.02.2019 15:16:48
Hallo liebe Leute ,


Wir besuchten gestern 21.02.2019 das 3. Musical von der SAG. Da meine Tochter jedes Jahr dabei ist. Nach swinging St. Pauli und Highschool Musical , kam nun Anni an die Reihe. Es war wieder mal der absolute Hammer!!!! Was diese Gruppe in so einer Zeit auf die Beine stellt, ist einfach wahnsinn.
Mit Anni haben sich dich Schüler und auch die vielen Helfer wieder einmal übertroffen. Wir hätten Stundenlang zusehen können.
Von meiner Seite aus ein ganz dickes Lob an alle Kinder, ihr ward toll!!!
Auch an die Lehrer und Helfer, die es bestimmt viele Nerven gekostet hat, so viele Talente richtig einzusetzen und unter Kontrolle zu bringen!

An alle Mitwirkenden, macht weiter so, wir wollen noch viele solch mitreißende Musicals erleben!!!

Liebe Grüße
Jenny Schaffner
Petra Schaffner
22.02.2019 15:15:19
Haben am 21.02.das Musical Annie besucht und muss sagen es war wirklich ein tolles Erlebnis.Es ist wirklich erstaunlich was da alles auf die Beine gestellt wird. Grosses Kompliment an alle Darsteller und das Leitungteam
Christian Eckel
20.02.2019 17:54:45
Liebe Musical-Darsteller und Helfer, ich wünsche euch allen viel Freude heute Abend und einen tollen Erfolg.
Christian Eckel
Stephan Krischel
27.03.2018 16:13:25
Einträge noch 0 !?!
Na dann erstelle ich mal den ersten.

Liebes SAG Musical Team.

Am 21.03.2018 besuchten wir die Vorstellung des "Glückskind", unter anderem natürlich auch, da unsere Tochter mit dabei war. Es war unsere erste SAG-­Musical-­Vorstellung.­

Was soll ich sagen: Wir waren tief beeindruckt von der dargebotenen Vorstellung und hätten nicht gedacht, ein solch professionelles Musical erleben zu dürfen.
Ein ganz großes Lob an alle Darsteller, Musiker, Techniker und natürlich die Leitung der Musical AG.
Wir werden sicherlich noch viele weitere Musicals besuchen.

P.S.:
Es wäre schön, wenn Sie auch noch die Fotos der zweiten Hälfte einstellen könnten. Vielen Dank.